Videokundgebung: Selbstgedrehtes; und: Auf jeden Fall im Trockenen!

Wir sind ja keine Schönwetter-DemonstrantInnen – aber die Technik, die wir bei so einer Videokundgebung einsetzen müssen, ist ja so sensibel. Also, wenn es am 20. Juli abends regnet, findet die Veranstaltung nicht auf dem Heinrichplatz statt, sondern im New Yorck im Bethanien, Südflügel, 1. Etage, 1. Raum links!
(Für Ortsunkundige: Wer auf dem Mariannenplatz vor dem imposanten Bethaniengebäude steht, geht links am Haus entlang bis zur Ecke, dann zweimal scharf rechts, Eingang, Treppe rauf, dann wieder links.)

Außerdem haben wir bisher nicht verraten, dass wir rund 30 Minuten Selbstgedrehtes zeigen. Wer uns vorige Woche in der Stadt gesehen hat (und wir waren bei den Dreharbeiten einigermaßen auffällig), kann sich schon denken, was zu erwarten ist. Wir hoffen, es haben alle ihren Spaß…