Antimilitaristischer Plakatwettbewerb

Nachdem WikiLeaks noch nicht enthüllen konnte, daß wir ein vom BND unterwanderter Haufen Irrer sind, haben wir uns wieder entspannt in die Ledersofas fallen lassen und unserem antimilitaristischen Kerngeschäft zugewandt. Und diesmal haben wir uns was ganz besonderes ausgedacht: einen antimilitaristischen Plakatwettbewerb.
Wir fordern euch auf: Schickt eure Ideen für antimilitaristische Plakate – als Bilder, Skizzen, Scribble. Wir sammeln bis zum 21. März (damit ihr etwas Zeit habt) und stellen die Entwürfe dann zur Abstimmung auf unsere Website. Zur Anregung haben wir selbst schon mal vorgelegt (wie gesagt, das sind Entwürfe, die kann und sollte man noch etwas ausarbeiten – und: es sind drei Plakate; einfach aufs Bild klicken und dann mit der Maus über die rechte Bildhälfte fahren, dann erscheint ein Button):

Afghanistan-Plakat
Und wie es sich für einen Wettbewerb gehört, gibt es natürlich was zu gewinnen. Und bei uns natürlich was ganz besonderes:
Der 1. Preis ist eine 5-Liter Flasche Schampus (und nicht der Billigste, wie unser Kassenhüter versprochen hat).
Der 2. Preis ist die Original-Schweinemaske von der Aktion „Tag Y“ – ein legendäres antimilitaristisches Unikat.
Der 3. Preis ist das garantiert vegane Kunstblutrezept plus Zutaten – unerläßlich für den alltäglichen Antimilitarismus.

Und für besonders gute und/oder ausgefallene Ideen behalten wir uns Sonderpreise vor. Und nicht zu vergessen: Platz 1 bis 3 werden natürlich gedruckt! Also her mit euren Ideen! Wir können es kaum erwarten.

Und hier der Aufruf auch nochmal als pdf.

Ein Gedanke zu „Antimilitaristischer Plakatwettbewerb

  1. Pingback: BamM! – DFG-VK Berlin-Brandenburg » Voting zum Plakatwettbewerb |

Kommentare sind geschlossen.